navbutton
Startseite > Unternehmen > Unsere Vision

Unsere Vision

Wappen Klein

Die Gründerin von Doci Innovations, Violeta Doci, wurde in Albanien geboren. Wörtlich übersetzt bedeutet Albanien „Land des Adlers” - auch Violeta Docis Vorfahren führten als Wappen einen zweiköpfigen Adler. Für Doci Innovations steht der Adler -  als König der Vögel und als das Tier mit der weitesten Sehfähigkeit - als Symbol für visionäre Kraft und als Symbol für unser Ziel, Visionäre zu sein.

Visionär zu sein bedeutet, eine Vorstellung von der Zukunft zu haben. Eine Idee, wohin die Reise führen soll. Wir wollen zukunftsweisende Produkte entwickeln, die die Gesellschaft bereichern und begeistern – vor allem im Bereich der Medizin, aber auch in anderen Disziplinen wie z.B. erneuerbare Energien. Auf Dauer sollen unsere Produkte dazu beitragen, ein besseres Leben für alle Menschen zu ermöglichen.